Ein Hoch auf Neunkirchen: "NeuNeu"!

Nachdem wir die Faschingsfreude in der Narrenhauptstadt erlebt hatten, war es an der Zeit, unsere eigene Stadt Neunkirchen in ein Meer aus Gelächter und Schabernack zu verwandeln. Die Dämmerung des Tages leitete das traditionelle Narrenwecken ein, wo wir mit stolz geschwellter Brust unseren  Faschingsruf „NeuNeu“ erklingen ließen.

 

Als die Uhren das Ende des Tages verkündeten, sammelten sich die Narren Neunkirchens vor dem geschichtsträchtigen Rathaus. Mit der Energie, die nur der Fasching mit sich bringt.

 

Mit einem lauten „NeuNeu“ hallte unser Ruf durch die Straßen, als Zeichen dafür, dass die närrische Zeit nun auch bei uns begonnen hat.

Unten finden Sie die Fotos unseres abendlichen Narrenweckens.

 

Das Narrenwecken in Neunkirchen war eine Demonstration unserer lebendigen Gemeinschaft und Kultur. Wir haben gezeigt, dass Fasching in unserer Stadt eine besondere Bedeutung hat und jeder von uns trägt dazu bei, diese Tradition lebendig zu halten.